Über mich

  1. Start
  2. Über mich

Gabi Möldner-Klingel

Inhaberin des Ayurveda-Edelstein-Studios in Oberderdingen.

Portrait von Gabi Möldner-Klingel

Gabi Möldner-Klingel

Inhaberin

Vita

Geboren wurde ich 1962 in Karlsruhe.
Meine Kindheit durfte ich im ländlichen Oberderdingen verbringen und machte 1982 mein Abitur am Melanchthon- Gymnasium in Bretten, wo ich meinen späteren Mann kennenlernte, mit dem ich einen nun schon erwachsenen Sohn habe.

Darauf folgte eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sport-und Gymnastiklehrerin in Karlsruhe. Lange Zeit übte ich diesen Beruf mit Freude aus und lernte in meinem eigenen Studio für Tanz & Fitness sehr viele interessante Menschen kennen.

Auch bei meiner Ausbildung in ayurvedischer Massage 2004 an der EUROPÄISCHEN AKADEMIE FÜR AYURVEDA in Birstein stand die Arbeit zum Wohle aller Menschen im Vordergrund.
Kurz darauf folgte dort die Ausbildung zur ganzheitlichen ayurvedischen Ernährungs,-und Gesundheitsberaterin im Jahr 2007. Seither begleitet mich das Wissen des Ayurvedaschatzes, welches ich in regelmäßigen Fortbildungen ständig erweitere und erneuere.

Die Massagen der Edelstein- Balance(R) von Monika Grundmannergänzen seit 2011 mein Angebot .

So ergibt sich aus beiden Bereichen ein harmonisches Behandlungsspektrum zur Entspannug und Gesundheitsvorsorge,welches ich mit großer Freude anbiete.

Im November 2013 habe ich die Ausbildung zur ayurvedischen psychologischen Beraterin an der Europäischen Akademie für Ayurveda abgeschlossen.

Menü